Voller Vorfreude auf den diesjährigen Jugendcup trafen wir uns am Samstagmorgen in Baden. Dort kleideten wir uns nicht nur mit unserem diesjährigen Motto «Mir roasted euch» als Rapper ein, sondern erhielten zugleich unser neues Kader-Dress. Mit viel Elan dank der neuen Ausrüstung setzten wir uns in die «Büssli» und machten uns auf den Weg zum Versammlungsort der Staffel....
Sonntag, 10. Oktober 2021 - 19:30
Freitag...
Freitag, 27. August 2021 - 19:30
In den letzten drei Tagen fand in Litauen die Jugendeuropameisterschaften im Orientierungslauf (EYOC) statt. Aus Aargauer Sicht gab es dazu erfreuliches zu berichten! Im diffusen und unübersichtlichen baltischen Gelände erreichte Rosa Bieri bei den Damen U18 mit dem 10. Platz im Sprint, dem 12. Platz in der Langdistanz sowie dem 7. Platz in der Staffel drei internationale Top-Platzierungen....
Montag, 23. August 2021 - 1:15
Das Trainerteam hat die Selektionen für den Jugendcup 2021 vorgenommen. Wir gratulieren allen Selektionierten und freuen uns auf tolle Wettkämpfe!
Montag, 5. Juli 2021 - 23:00
Donnerstag und...
Donnerstag, 17. Juni 2021 - 11:15
Samstag 17. April...
Samstag, 1. Mai 2021 - 10:15
Im März fanden zwei Vergleichswettkämpfe zwischen dem NWK AG und anderen Regionalkadern statt. Die Vergleichswettkämpfe waren für alle cool. Jeder hatte Spass. Die Wettkämpfe boten uns einen Vergleich zwischen den Kadern. Der erste Vergleichswettkampf war im Rietenberg eine Langdistanz. Der Mittellandwald forderte uns alle. Es gab viel...
Freitag, 2. April 2021 - 10:00
An diesem frühlingshaften Samstag beginnt der zweite Kaderzusammenzug dieser Saison. Ganz nach Schutzkonzept treffen sich jeweils vier Athlet*innen mit einer Person aus dem Trainerteam in zeitlichen Intervallen auf einem Parkplatz nahe Witikon in Zürich zum ersten Training. Im Adlisberg steht ein intensiver Middle auf dem Programm....
Dienstag, 23. Februar 2021 - 15:45
Das erste KAZU 2021 war ein spezielles: Wegen Corona gab es keine Übernachtung und auch kein Treffen mit dem ZES OL NAK, sondern ein Programm an zwei einzelnen Tagen. Wir reisten gestaffelt an, so dass nicht zu viele Leute beieinander sein mussten....
Dienstag, 2. Februar 2021 - 21:15
Das Wetter meinte es zwar für einmal nicht gut mit uns, doch davon liessen wir uns keineswegs beirren. In vorfreudiger Stimmung machten wir uns in unserer roten statt blauen Montur und mit gelb-leuchtenden Caps auf den Weg zur Staffel in einem unserer Heimwälder und damit auf den Weg, um zu liefern....
Donnerstag, 27. August 2020 - 15:00

Seiten

Unsere Sponsoren