Wir trafen uns am 14. Januar in Aarau. Von dort aus fuhren wir zu unserem ersten OL-Training (Zollikoferwald), wo uns Corinne das Training erklärte. Das Training bestand aus einer reduzierten Karte mit 3 Blasen die durch Korridore verbunden waren. Die Korridore waren als einzige nicht reduziert. 1. Blase: keine Wege/Straßen 

2. Blase: nur braune Objekte und Höhenlinien   3. Blase: nur Vegetation. Nachdem wir dieses Training abgeschlossen hatten, fuhren wir nach Bern hinein, wo die meisten von uns ihr erstes Training mit den neuen Badges absolvierten. Durch das neue System wurden die Sprints die zwischen 400 und 1000 Meter lang waren intensiver. Nach dem wir das Training beendet hatten, ging es zur Unterkunft. Dort richteten wir uns ein und duschten. Danach ging es um 18 Uhr weiter mit einem kurzen dehnen. Danach aßen wir etwas, weiter ging’s mit der Theorie über SIAC und der Besprechung in Gruppen der Trainings 1 und 2. Nachdem begann die Nachtruhe schon bald.

Der zweite Tag begann um 7.30 mit dem Frühstück. Wir sprachen über unsere Mottoplakate. Der nächste Punkt auf unserer Liste war der Kadercaptain. Die Wahl gewann Marita. Nachher fuhren wir mit dem Büßen zum 3.  Training (Langenthal-Ost). Dort hatten wir ein Kompasstraining bei dem es begann zu schneien. Als wir mit dem Kompasstraining fertig waren, schlossen wir das Kazu mit einer Feedbackrunde ab, bevor es mit den Büßen zurück nach Aarau ging.

Ricardo

Unsere Sponsoren