An diesem regnerischen Morgen trafen die Kadermitglieder nach und nach bei der 400m Bahn im Telli Aarau ein.  Die ersten Jungs gingen schon einlaufen da sie um 10 Uhr mit dem O400er starteten. Beim O400er geht es darum dass man insgesamt 5 Runden rennt, in den ersten 4 bekommt man eine Karte mit 4 Posten die man sich merken muss. Ende Runde gibt man die Karte ab und muss auf einer leeren Karte die 4 Posten einzeichnen. Die letzte Runde muss man dann nur noch rennen. 20 Minuten später waren die Mädchen an der Reihe. Nach dem O400er sprachen die meisten über die letzte Karte, denn die war sehr schwierig da es sehr viele Höhenlinien und Objekte hatte.
Um 11 Uhr ging es für die Jungs weiter mit dem Kognitiven Test und um 11:40 Uhr für die Mädchen.  Für den Test kamen auch die Verletzten noch. Danach wurde noch ein bisschen geschwatzt.

Später gingen wir schon bald einlaufen für den 3000er. Das Wetter wurde besser und es kamen Eltern und Verwandte um uns anzufeuern. Die Jungs liefen um 12:30 los auf die 7,5 Runden und gaben ihr Bestes. Auch die Mädchen danach gaben Vollgas und probierten ihre Ziele zu erreichen.
Das Auslaufen auf dem kalten Rasen war sehr angenehm und auch die warme Dusche etwas später.
 Frisch geduscht gab es noch Würste für alle vom Grill der Röthlisbergers und andere leckere Sachen. So sassen wir noch zusammen und schwatzten und lachten. Nach und nach verabschiedeten sich die Leute und gingen nach Hause. So war auch dieser Tag wieder vergangen.
 
Eline

Unsere Sponsoren